Heart Mind Soul Communications

Folgt mir auf Instagram & LinkedIn!

Sarah Sunderbrink

| Social Media Lover, Storytelling Enthusiast & Keynote Speakerin!
The Personal Brand Experience:
Find your voice & build your brand
4 Tage Brand Building & Communications Workshop
mit Sarah & Sophie
07.11. – 10.11.2024
The Personal Brand Experience:
Building & Communications Workshop
07.11. – 10.11.2024

Hi, wir sind Sarah & Sophie!

Unsere Passion: Mit Dir gemeinsam Deine Personal Brand entdecken und Dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit mit Wissen über Kommunikation, Social Media und Bühnenpräsenz zu begleiten! Wir lieben gute Geschichten – und freuen uns darauf, mit Dir Deine Geschichte (neu) zu schreiben. Warum? Damit Du mit Deinen Stärken, Deinem Fachwissen und Angebot glänzen kannst! Um Deine Personal Brand zu erarbeiten, Dich auf den nächsten Pitch und Deine nächste Präsentation vorzubereiten und Dir Hands-on Tipps für Social Media & Sales zu vermitteln, laden wir Dich vier Tage zu unserem Personal Branding Retreat an den Tegernsee ein. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Was Dich erwartet

Du willst mit Deinem Unternehmen richtig durchstarten, die ersten Schritte in die Selbstständigkeit gehen oder in Deinem Job die nächste Hierarchieebene erklimmen? Du hast schon länger überlegt in Deine Personal Brand zu investieren, damit Du (potentielle) Kund:innen, Investor:innen, Vorgesetze oder Teams überzeugen kannst? Dann ist unser Personal Branding Retreat genau das Richtige für Dich! Während der 4 Tage Fokuszeit am Tegernsee investierst Du in:

01 Dich!

Wir erarbeiten gemeinsam Deine Werte, Vision, Ziele, Passion und Stärken – so verankern wir Deine Personal Brand in Deiner authentischen Persönlichkeit!

02 Deine Personal Brand!

Wir tauchen ein in Deine Zielgruppe, Personas und Positionierung, entdecken Brand Archetypes, Tonalität und Themen, die Du künftig mit Deiner Expertise und Personal Brand besetzen willst.

03 Deine Wirkung!

Wir entwerfen den Look & Feel Deiner Personal Brand, finden Deine perfekte Körperhaltung für Fotos und Vorträge, trainieren Deinen Pitch und schärfen in der Masterclass „Own the Stage!“ Deine Bühnenpräsenz.

04 Deine Kommunikation!

Mit unseren Masterclasses zu Pitching, Sales, Social Media und Stage legen wir den Grundstein, dass Du mit Deiner Personal Brand authentisch in der Öffentlichkeit kommunizieren und Deine Zielgruppen begeistern kannst.

An wen richtet sich das Personal Branding Retreat?

Die Personal Brand Experience ist genau das Richtige für Dich, wenn … 

Die Personal Brand Experience ist nichts für Dich, wenn …

Fokuszeit für Dich und Deine Personal Brand am Tegernsee!

Das Set-Up:

Dein Rund-um-Sorglos-Paket:

Der Gesamtwert des Retreats und der Goodies liegt damit bei 5.299€.

Unser Angebot für Dich, damit Du mit Deiner Personal Brand die Welt erobern kannst:

3490€!

Bist Du vom 07.11. bis 10.11.2024 dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Buche bis zum 31.07.2024 und sichere Dir exklusiv als Early Bird diese Goodies:

Und, bist du dabei?

The Personal Branding Experience zum Mitnehmen!

Du willst Dir alles nochmal in Ruhe durchlesen? Klar, kein Problem!

Lade Dir jetzt alle Informationen zum Personal Branding Retreat als PDF herunter.

Im PDF findest Du alle Inhalte des Retreats, Informationen zum Hotel sowie eine Übersicht über die zusätzlichen Goodies!

Wir sind Deine Coaches!

Sarah

Als energiegeladene Visionärin ist es mir wichtig nachhaltige Social Media & Markenkommunikation aufzubauen, die einen emotionalen, informativen oder unterhaltenden Mehrwert für Marken, Personal Brands und ihre Zielgruppen liefert. 

Gepaart mit meinem feinen Gespür für die richtigen Worte, unbändiger Kreativität und einer großen Portion Humor, feiere ich alle echten, unverstellten und bewegenden Geschichten rund um Unternehmen und Personal Brands.

Mit 12+ Jahren Erfahrung im Bereich Social Media und Markenkommunikation betreue ich seit Jahren Unternehmen und Einzelpersonen im Strategie-Aufbau und der Umsetzung auf Social Media. Über 100 Trainings und 70 Speaker Engagements auf namhaften Konferenzen (z.B. OMR, OMX, AllSocial, Haufe Akademie, uvm.) zu Social Media, Influencer Marketing und Personal Branding runden mein Portfolio ab. 

Sophie

Als staatlich anerkannte Schauspielerin und Theaterpädagogin lebe ich seit 10 Jahren meine Leidenschaft für die Bühne, egal, ob ich selber spiele oder andere zum Strahlen bringen darf. Mit meinem Bachelor- und Masterstudium und den Schwerpunkten Kommunikation, Gruppendynamik, Pädagogik, Kunst und Kultur konnte ich meine Fähigkeit weiter schärfen, um Menschen anzuleiten ihre eigenen Potentiale zu entdecken.

Die knisternde Dynamik in einem Gespräch, den Prozess, in dem Gruppen zusammenwachsen, ein Feedback geben, das ein richtiger Energiebooster sein zu kann, all das begeistert mich.

Mit meinem Portfolio aus Bühne, Kommunikation und Selbstfindung konnte ich bisher über 200 Studierende an der Paris Lodron Universität Salzburg, Teilnehmende eines Seminars der DGVN (Organisation der UN) sowie verschiedene Kund:innen einer Digitalen Marketing Agentur begleiten.

Mit viel Herzlichkeit, Feingefühl und meinem Auge für die besonderen Momente helfe ich meinen Klient:innen ihre eigene Bühne zu erobern und dort zu strahlen. 

Häufig gestellte Fragen

Die ausführliche Agenda erhältst Du im Rahmen Deiner Anmeldung von uns. Hier findest Du schon einmal einen kleinen Einblick in die vier Tage unseres gemeinsamen Personal Branding Retreats:

Donnerstag – Ankommen ab 14:00 Uhr

  • Opening Ceremony
  • Kennenlern-Übungen
  • Pitch #1
  • Gemeinsamer Tagesabschluss
  • Zeit für mich/Wellness 
  • Gemeinsames Abendessen in Rottach-Egern

 

Freitag – Die Grundlagen Deiner Personal Brand

  • Ziele, Skills, Werte
  • Vision, Mission, Purpose
  • Positionierung & Tonalität
  • Gemeinsamer Tagesabschluss
  • Zeit für mich/Wellness 
  • Gemeinsames Abendessen, 5 Gänge Menü im Hotel

 

Samstag – Umsetzung Deiner Personal Brand

  • Dein Storytelling und Deine Content Strategie
  • Look and Feel: The Signature You
  • Masterclass Sales
  • Masterclass Stage
  • Yoga mit Julia
  • Zeit für mich/Wellness
  • Gemeinsames Abendessen in Rottach-Egern

 

Sonntag – Deine Personal Brand ready to go!

  • Pitch II
  • Goodie Time ☺
  • Masterclass Social Media
  • Rückenstärkung
  • Abschluss und Abschied (ca. 15.30 Uhr)

Die Zahl der Teilnehmenden wird zwischen 8 bis 12 Personen liegen – so stellen wir sicher, dass wir Dich individuell betreuen können und gleichzeitig eine Gruppendynamik entsteht, die Dir ermöglicht, Deine Personal Brand im geschützten Raum auszutesten.

Wenn Du Dich für das Personal Branding Retreat entscheidest, dann bekommst Du von uns eine Rechnung über den Betrag. Sobald Du diesen Betrag überwiesen hast, ist Dein Platz gesichert und Du bist im November mit dabei!

Natürlich kannst Du Dich auch selber einlesen – das ist uns vollkommen klar. Wir glauben aber, dass Du mit vier Tagen Fokuszeit schneller, effizienter und nachhaltiger Deine Personal Brand entdecken und umsetzen wirst. Nach vier Tagen mit uns am Tegernsee hast Du nicht nur eine fertige Personal Brand, sondern auch einen Plan, wie Du Dich künftig auf Social Media, Konferenzen, vor Kund:innen, Vorständen und Teams präsentieren kannst.

Wir wissen: Sich vier Tage Zeit zu nehmen, ist viel Zeit, wenn wir uns unsere Tasklisten, Kalender, unternehmerischen und familiären Pflichten so anschauen. Deswegen war für uns klar: Wir wollen es Dir so schön wie möglich machen, damit Du in entspannter Atmosphäre etwas für Dich tun kannst! Du investierst nicht nur in Deine Personal Brand, sondern auch in Deine Zukunft – und sollst für einen kurzen Moment auch mal die Seele baumeln lassen können. Denn: Mit entspanntem Kopf und leichtem Herzen denkt und fühlt es sich gleich viel besser – und der Zugang zu Deiner Personal Brand wird leichter.

Melde dich an zum 1:1 Termin